Startseite
  Über...
  Epilog...
  FINAL COUNTDOWN
  Aktualisierungen
  Ich liebe....
  Die Leute
  Das Essen
  Die Dinge, die anders sind als bei uns
  Die Schule
  Der Stundenplan
  Sprüche
  Ein Abschiedsbrief
  Fotos
  Geschenke
  Laaaaamaaaaa geht net :(
  [für Jasmin]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Daniels Blog (ich liebe dich!!!!)
   Jasmins Blog
   Wiersings Blog, mal was anderes
   Meghann über Deutschland (auf französisch)
   Lara, noch eine Deutsche an unserer Schule
   Anne&Karen
   Wackeeeeeen

http://myblog.de/melui-en-france

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Donnerstag, 12.10.

Heute kriegen wir in Englisch die Arbeit wieder...19,5 Punkte!!!!!  Ich mag die Zahl ^^ nach der einen oder anderen freistunde [-> CDI] haben wir Deutsch; Bedeutet, wir müssen unser Referat halten...Lara und Sabrina finden sogar gleich eine Ausrede dafür, wieso sie das Referat heute nicht halten können: Wenn sie es erst nächste Woche halten, können sie ja noch Fotos raussuchen. Na toll. Also halten Jasmin und ich alleine. Ich schreibe das jetzt nicht detailliert auf, bei dem Gedanken daran bekomme ich nämlich einen leichten Brechreiz und habe plötzlich das Bedürfnis, auf irgendetwas einzuschlagen. Es war schrecklich!!! Andauernd meinte Madame, ich sollte doch langsamer reden und alles...roooooooo... Naja, immerhin haben wirs überlebt, wenn auch nur knapp. In TPE konnte ich Ploquin sogar davon überzeugen, dass ich heute bei Jasmins Gruppe mitmachen darf. Also ist das sogar mal lustig, TPE.

13.10.06 10:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung