Startseite
  Über...
  Epilog...
  FINAL COUNTDOWN
  Aktualisierungen
  Ich liebe....
  Die Leute
  Das Essen
  Die Dinge, die anders sind als bei uns
  Die Schule
  Der Stundenplan
  Sprüche
  Ein Abschiedsbrief
  Fotos
  Geschenke
  Laaaaamaaaaa geht net :(
  [für Jasmin]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Daniels Blog (ich liebe dich!!!!)
   Jasmins Blog
   Wiersings Blog, mal was anderes
   Meghann über Deutschland (auf französisch)
   Lara, noch eine Deutsche an unserer Schule
   Anne&Karen
   Wackeeeeeen

https://myblog.de/melui-en-france

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Mittwoch, 4.10.

Heute will ich mir vor Französisch noch einen Kakao holen [gestern hatte ich insgesamt 4..]. Es scheint verschiedene Arten von Kakao zu geben, also nehme ich diesmal das, was ich für Kakao mit Milch halte. Leider ist das nur heiße Milch...und da die nicht wirklich lecker ist, wird die in den "nächsten" Mülleimer verfrachtet, und ich hole mir noch einen echten, richtig echten Kakao, so einen wie gestern. Französisch ist mal wieder total spannend, und ich bin die ganze Zeit am Schreiben, entweder von der Tafel oder Zettel an Jasmin. HG ist auch nicht viel besser, ich schreibe 2 Briefe zuende. Am Anfang der ersten HG-Studne passiert aber direkt mal was, nämlich die Klassensprecherwahl. Ploquin macht das auch ganz professionell, mit Urne [-> leere Federtasche], die vor dem Einsammeln der Zettel auf Betrug kontrolliert werden muss - sind da auch ja keine Zettel drin? Außerdem muss neben dem, der die auf den Wahlzetteln befindlichen Namen vorliest, jemand stehen, der kontrolliert, ob auch ja der richitge Name vorgelesen wird. Ergebnis: Philippe ist Klassensprecher, sein Assistent ist Morgan; Vertreter ist Simon mit Assistentin Fanny. Philippe und Morgan müssen sogar auf einem wichitg aussehenden Dokument unterschreiben, dass sie ganz offiziell als Klassensprecher gewählt wurden. Zuhause gehe ich an den PC und blogge - uund schaut euch das kursive Datum unter dem Strich aus weißen Punkten an und vergleicht es mit dem Datum, das in der Überschrift steht!!! Ich bin up to date!!!!!! Ich sitze genau jetzt am PC und erzähle, was ich vorhin gemacht habe!!!! Und falls jetzt jemand meint: "Haha, das stimmt gar nciht, die hat geschummelt, da fehlen ganz viele Tage" - soll ich denn an jedem langweiligen Tag erzählen, dass nichts passiert ist??? Ich hab beschlossen, das nicht zu tun, das wäre echt unlustig und es würde niemanden interessieren....und falls es doch wen interessiert, schreib mir einfach ^^

PS: Da mir heute Morgen so kalt war, hab ich mich dazu entschlossen, zwei Schals anzuziehen....wie ich da wohl drauf gekommen bin *g* hab dich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb!!!

4.10.06 16:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wiersing / Website (4.10.06 18:11)
jo das klingt mal ganz nacjh hernn bohsen der unterricht und die wahl:D mach weiter so und mach auch die frequenz der blog sso, bitte nicht weniger werden es gibt jeden tag was interessantes:P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung